Vielen Dank für Eure Stimmen!

Vielen Dank für Eure Stimmen!


Dank einer überwältigenden Unterstützung haben wir beim Penny-Förderkorb den 1. Platz in unserer Region erreicht und somit 3.000 € Fördermittel für den Tag des Ehrenamtes 2018 gewonnen! Vielen, vielen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben!

Der diesjährige Tag des Ehrenamtes wird also etwas ganz Besonderes. Im Rahmen einer festlichen Veranstaltung werden junge Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren, am 5. Dezember auf der Burg Hohnstein ausgezeichnet und gewürdigt. Jugendlichen oder Jugendgruppen bis 27 Jahre, die sich in einem Jugendclub, einem Verein, einer Jugendgruppe oder einer Initiative engagieren, können dafür noch nominiert werden.

Das Nominierungsblatt mit allen wichtigen Hinweisen steht hier: Nominierungsbogen 2018 zum Download bereit und kann bis zum 16. Oktober  per Mail an info@jugend-ring.de gesendet werden oder ausgedruckt per Post an den Jugendring Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V., Hohe Straße 1, 01796 Pirna. Nutzt die Gelegenheit – wir freuen uns auf alle Nominierungen!