Wir sind da!

Wir sind da!


…mit dieser kleinen Überraschung wollten wir uns eigentlich in den nächsten Wochen zu Euch auf den Weg machen und mit Euch ins Gespräch kommen. Hören, was Ihr im Jahr geplant habt, wo wir Euch unterstützen können.

Der persönliche Kontakt ist aktuell jedoch leider nicht möglich! Dennoch sind aber auch in dieser turbulenten Phase für Euch, unsere Jugendringmitglieder, da!

Wir haben unsere Arbeit zum Schutz vor der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus zum Teil ins Homeoffice verlagert. Wir sind aber weiterhin per Mail und Telefon für erreichbar.

Peggy Pöhland  –  peggy.poehland@jugend-ring.de   0151 / 416 480 47

Marie Einenkel  –  marie.einenkel@jugend-ring.de

Darüber hinaus ist unser Büro auf der Hohen Str. 1 in 01796 Pirna i.d.R. Montag – Freitag von 13 bis 18 Uhr besetzt. Hier sind wir unter der bekannten Festnetznummer 03501 / 78 16 47 und in der Zeit von 15 bis 17.30 Uhr auch via Skype (zu finden unter Jugendring SOE e.V.) zu erreichen.

Bleibt gesund!

Peggy & Marie